Janine Kreienbrink
Client Service Director
info@mustermann-friends.de
Biography
Janine Kreienbrink
unterstützt interdisziplinäre Teams bei unternehmerischen Herausforderungen und Veränderungsprozessen und setzt mit ihnen gemeinsam neue Formen des Miteinanders um.
Janine Kreienbrink beschäftigt sich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und setzt Formen des Customer Journey Mappings, der Geschäftsprozessorganisation und business-orientiertes Design Thinking ein, um interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten.
Sie ist Initiatorin des LeanStammtisches in Düsseldorf.
All sessions by Janine Kreienbrink
Customer Experience – Online Session – 10.09.2020
10 Sep 2020
09:00 - 10:30
ONLINE
Customer Experience – Online Session – 08.10.2020
08 Okt 2020
09:00 - 10:00
ONLINE
Customer Experience – Online Session – 17.11.2020
17 Nov 2020
11:00 - 12:00
ONLINE
CXdoing Practitioners – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital
19 Nov 2020
09:00 - 11:00
ONLINE
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 26.01.2021
26 Jan 2021
09:00 - 10:30
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 02.03.2021
02 Mrz 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 30.03
30 Mrz 2021
11:00 - 11:30
ONLINE
CX-KOLLEGENREISE: CUSTOMER JOURNEY MAPPING & DER INTERNE KUNDE
13 Apr 2021
10:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 20.04.2021
20 Apr 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CX-FACILITATION: ORGANISIEREN SIE DIE GEMEINSAME ARBEIT AN CX-THEMEN IM VIRTUELLEN RAUM
27 Apr 2021
10:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 29.04.2021
29 Apr 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 04.05
04 Mai 2021
11:00 - 11:30
ONLINE
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 06.05
06 Mai 2021
11:00 - 12:00
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 18.05.2021
18 Mai 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 27.05.2021
27 Mai 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 08.06
08 Jun 2021
11:00 - 11:30
ONLINE
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 10.06
10 Jun 2021
11:00 - 12:00
ONLINE
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 15.06.2021
15 Jun 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 24.06.2021
24 Jun 2021
16:00 - 17:30
ONLINE
CX-Design: Customer Experience meets Service Design – 08.07
08 Jul 2021
11:00 - 12:00
ONLINE