Designing Engaging Workshops – 25.11.2020
Online | Pilot session | 4 teaching units This pilot will focus on the designing aspect of facilitation. How can we orchistrate content into... Read More
Facilitation Deep Dive live in Germany – 14.12.2020
„This is Service Design Doing: Facilitation Deep Dive“ is an expert course for anyone leading or facilitating co-creative activities in service design, like project workshops,... Read More
CXdoing Practitioners – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital
„Kundenverstehen“ ist erfolgskritisch und eine gelungene Customer Experience bringen wir (nur) gemeinsam “auf die Straße”! Wir sind überzeugt: CX-Methoden können Sie zwar in Trainings und... Read More
Das erfolgreichste Geschäftsmodell der Digitalisierung – 03.11.2020
Einführung in die Plattform-Ökonomie – am Dienstag, den 03 November 2020, 9:00 – 10:30 Uhr, Zoom-Konferenz. Plattform-Geschäftsmodelle sind die erfolgreichsten Geschäftsmodelle in der Zeit der... Read More
Customer Experience: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt
Zu diesem Event Sollen wir zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Hätte... Read More
Innovation-Kick-Start – 04. Dezember 2020
Traditionell innovieren war gestern! Im Innovation Kick-Start lernst du, wie du auf die schnellste Weise deine Innovations-Hürden am Ursprung angehst und auf effiziente und effektive Art und... Read More
Innovation-Sprint-Training – 17.12.2020
Wie löst du komplexe Fragestellungen in nur vier Tagen anstatt monatelang Zeit in einem Projekt zu verschwenden? In den zwei Live-Workshop-Tagen bekommst du das Handwerkszeug... Read More
Service Design PRACTITIONERS – 24.09.2020
Service Design Practitioners bietet Zeit und Raum für Ihre individuellen Fragestellungen aus der Praxis. In einer kleinen Gruppe von max. 6 Service Design Thinkern aus... Read More
This is Service Design Doing: Facilitation Deep Dive vom 06. – 08.05.2020
This three-day course dives into facilitation concepts and practices, with a goal of understanding how adults work and learn, as well as better understanding our... Read More
Service Design ESSENTIALS 24. – 26.06.2020
Die Service Design Essentials führen Sie in drei Tagen durch den gesamten Innovationsprozess. Vom Research und Verstehen der Kundenbedürfnisse über die Ideengenerierung und das Überprüfen... Read More