Kollegenreise: Customer Experience meets Employee Experience – 30.03
Wenn Du daran interessiert bist, organisatorische Verantwortungsbereiche zusammenzubringen, um abgrenzendem Abteilungsdenken bzw. Silobildung entgegenzuwirken, dann solltest Du die „Kollegenreise“ kennenlernen. Du erfährst in dieser... Read More
CX-KOLLEGENREISE: CUSTOMER JOURNEY MAPPING & DER INTERNE KUNDE
An Nahtstellen von Organisationseinheiten entstehen oft kommunikative Herausforderungen, unter denen Ihre Kunden leiden. Mit Hilfe der „Kollegenreise“ ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern, Arbeitsabläufe aus der Perspektive... Read More
CXdoing Practitioners unverbindlich kennenlernen – 29.04.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners – für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen. Warum gibt es die CXdoing Practitioners? Wir alle wollen durch eine gute... Read More
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 20.04.2021
Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an … • der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw. usf.? •... Read More
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 02.03.2021
Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an … • der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw. usf.? •... Read More
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 26.01.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners – für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen. Warum gibt es die CXdoing Practitioners? Wir alle wollen durch eine gute... Read More
Customer Experience – Online Session – 17.11.2020
Sollen wir wirklich zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn Sie Sie... Read More
Customer Experience – Online Session – 08.10.2020
Sollen wir wirklich zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn Sie Sie... Read More
Customer Experience – Online Session – 10.09.2020
Sollen wir zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Hätte Sie das schon... Read More
Das erfolgreichste Geschäftsmodell der Digitalisierung – 22.09.2020
Einführung in die Plattform-Ökonomie – am Dienstag, den 22. September 2020, 9:00 – 10:30 Uhr, Zoom-Konferenz. Plattform-Geschäftsmodelle sind die erfolgreichsten Geschäftsmodelle in der Zeit der... Read More