Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung … 02.03.2021
Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an … • der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw. usf.? •... Read More
CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 26.01.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners – für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen. Warum gibt es die CXdoing Practitioners? Wir alle wollen durch eine gute... Read More
Service Design Drinks #18: Life Design – Lebensentwürfe selbst gestalten
LEIDER MÜSSEN WIR DIESE DRINKS WEGEN DER KONTAKTBESCHRÄNKUNGEN AUF 2021 VERSCHIEBEN. AM 26.11. FINDEN ALSO KEINE DRINKS STATT. Für das nächste Jahr suchen wir übrigens... Read More
Designing Engaging Workshops – 25.11.2020
Online | Pilot session | 4 teaching units This pilot will focus on the designing aspect of facilitation. How can we orchistrate content into... Read More
Facilitation Deep Dive live in Germany – 14.12.2020
„This is Service Design Doing: Facilitation Deep Dive“ is an expert course for anyone leading or facilitating co-creative activities in service design, like project workshops,... Read More
CXdoing Practitioners – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital
„Kundenverstehen“ ist erfolgskritisch und eine gelungene Customer Experience bringen wir (nur) gemeinsam “auf die Straße”! Wir sind überzeugt: CX-Methoden können Sie zwar in Trainings und... Read More
Customer Experience – Online Session – 17.11.2020
Sollen wir wirklich zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn Sie Sie... Read More
Das erfolgreichste Geschäftsmodell der Digitalisierung – 03.11.2020
Einführung in die Plattform-Ökonomie – am Dienstag, den 03 November 2020, 9:00 – 10:30 Uhr, Zoom-Konferenz. Plattform-Geschäftsmodelle sind die erfolgreichsten Geschäftsmodelle in der Zeit der... Read More
Customer Experience – Online Session – 08.10.2020
Sollen wir wirklich zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn Sie Sie... Read More
Customer Experience – Online Session – 10.09.2020
Sollen wir zum 100. Mal Kundenzentrierung als neue Parole ausrufen? Wem soll das noch helfen? Und sind wir mal ganz ehrlich: Hätte Sie das schon... Read More