CXdoing Practitioners – Unverbindliches Kennenlernen – 26.01.2021
Ein 90-minütiges unverbindliches Kennenlernen der CXdoing Practitioners
– für alle CX-Manager und CX-Verantwortlichen.
Wir alle wollen durch eine gute Customer Experience erfolgreicher werden! Hier zeigen wir Dir wie. Denn „CX-Muskel“ trainieren sich besser gemeinsam.
Stehst Du – wie viele andere CX-Manager – vor diesen Herausforderungen:
- Die Erkenntnisse der letzten Customer Journey Map in interne Prozesse & Strukturen überführen
- Die teuer erarbeiteten Personas abteilungsübergreifend und zum Wohle der Kunden endlich zum Laufen bringen
- Überzeugende Argumente für die nächste Projekt-Finanzierungsrunde finden
- Die ergeizige CX-Strategie budgetfreundlich umsetzen …
- Eine Gruppe von CX-Verbündeten im Unternehmen aufbauen
- Kein Sparringspartner zum Diskutieren von Konzepten in Sicht
- Nicht alle Fehler selbst machen wollen
Wir glauben: das geht besser gemeinsam!
- 2,5-stündige Online-Session, monatlich und verbindlich über ein halbes Jahr
- Feste Gruppe aus 8 Personen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen
- Bearbeitung von jeweils zwei Aufgabenstellungen der Teilnehmer:innen
- Strukturierte Handlungsempfehlungen zu diesen Aufgabenstellungen aus dem gemeinsamen Wissen und Erfahrungsschatz aller
- Einblick in die CX-Herausforderungen aller anderen Teilnehmer:innen
- Kennenlernen von immer neuen Methoden, z. B. aus dem Service Design, Design Thinking, der Theaterpädagogik etc.
- Checkliste und Briefing für die Vor- und Nachbereitung
- Digitale Zusammenarbeit live erfahren
- Community (geschlossene LinkedIn-Gruppe) zum gegenseitigen Austausch, zur Diskussion der Ergebnisse, mit weiteren Impulsen und Methoden
- 175 Euro/Monat zzgl. MWSt. – Gesamtpreis: 1.050 Euro zzgl. MWSt.
Das Konzept der CXdoing Practitioners ist neu und für viele noch ungewohnt. Wir haben sie in der Zwischenzeit mehrfach als Prototypen getestet und dabei festgestellt, dass es besser ist, die CXdoing Practitioners zu erleben als sie zu erklären.
Deshalb bieten wir diese Session an:
- Sie ist völlig unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
- Sie ist eine Kurzausgabe der Practitioners, so dass Du einen sehr guten Eindruck davon bekommst, was die Practitioners Dir bringen könnten.
- Sie behandelt bereits eine CX-Herausforderung aus dem Teilnehmerkreis – vielleicht Deine? (Dann schreibe uns gleich dazu eine E-Mail.)
- Sie läuft als Zoom-Meeting ab und braucht Deine aktive Teilnahme.
- Sie bietet ausreichend Zeit für Feedback, Fragen und Diskussionen.
Anmeldung
Bitte melde Dich über Eventbrite an: http://www.cxdoingpractitioners20210126.eventbrite.de/