Diese Fotos bieten Ihnen einen visuellen Rückblick zu den Service Design Drinks Nürnberg #14 mit dem Titel MAYBE WE THINK TOO MUCH AND SEE TOO LITTLE mit Jörg Schöffmann und Stefan Wacker vom 18. April 2019.
Das Prinzip der Service Design Drinks ist einfach und wahrscheinlich genau deswegen so erfolgreich: Man trifft sich in netter Feierabend-Atmosphäre auf ein, zwei Drinks im Work Lab der Design Offices Nürnberg City und pflegt im Anschluss an einen inspirierenden Vortrag den Gedankenaustausch. Dazu lädt der Veranstalter, Stefan Wacker, seit nunmehr über drei Jahren jeweils ein bis zwei Speaker ein, die Impulse zum Thema Service Design geben. Bei den Drinks #14 wurde der gewohnte Rahmen einmal aufgebrochen und Stefan Wacker selbst hat seine Erfahrungen mit den Zuhörern geteilt. Gemeinsam mit Jörg Schöffmann von extend.u berichtete er vom Strategie-Bootcamp – und davon, wie man den Start eines Start-up erfolgreich begleitet.
Weiteres lesen Sie im dazugehörigen Blogeintrag zu den Drinks #14.
#sdnue
Interessiert am Austausch und weiteren Veranstaltungen zu Service Design und Design Thinking?
Wer an weiterem Austausch interessiert ist oder einfach auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der kann sich in den Newsletter eintragen, Mitglied der Xing-Gruppe, LinkedIn-Gruppe oder Fan unserer Facebook-Seite werden und dem Twitter-Account @sdnue folgen.
Sponsoring für die Service Design Drinks jetzt möglich!
Wollen Sie Ihr Unternehmen in diesem Umfeld als Sponsor präsentieren und sich außerdem z.B. in unserem Blog potenziellen Mitarbeitern oder Kunden vorstellen? Dann werden Sie Sponsor der Service Design Drinks Nürnberg.
Nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Sponsoring-Booklet.
Sie kennen oder organisieren auch Veranstaltungen rund um Service Design und Design Thinking?
Wir möchten noch mehr Veranstaltungen rund um Service Design auf der Website veröffentlichen, um zu zeigen, was sich hier in der Region zu diesem Thema alles tut. Bitte kurze Info an drinks@servicedesign-nuernberg.de und wir weisen auf unseren Kanälen sehr gerne darauf hin.