Diese Fotos bieten Ihnen einen visuellen Rückblick zu den Service Design Drinks Nürnberg #6 mit dem Titel CULTURE EATS STRATEGY FOR BREAKFAST mit Annika Hertz-Schlag vom 06. April 2017.
Service-Kultur braucht Haltung und Qualifizierung. Darum hatte Annika Hertz-Schlag (service works, Köln) bei den Service Design Drinks #6 auch Peter Druckers Zitat als Titel für ihre Keynote gewählt: „Culture Eats Strategy for Breakfast“. Und die Unternehmenskultur ändert man nicht, wenn man sich eine Service Design Agentur ins Haus holt, die dann mal eben das Kundenerlebnis verbessern soll. Entscheidend ist die Beteiligung möglichst vieler Mitarbeiter des Unternehmens am Service Design Prozess, an der Co-Creation.
Weiteres lesen Sie im dazugehörigen Blogeintrag zu den Drinks #6.
#sdnue
Interessiert am Austausch und weiteren Veranstaltungen zu Service Design und Design Thinking?
Wer an weiterem Austausch interessiert ist oder einfach auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der kann sich in den Newsletter eintragen, Mitglied der Xing-Gruppe, LinkedIn-Gruppe oder Fan unserer Facebook-Seite werden und dem Twitter-Account @sdnue folgen.
Sponsoring für die Service Design Drinks jetzt möglich!
Wollen Sie Ihr Unternehmen in diesem Umfeld als Sponsor präsentieren und sich außerdem z.B. in unserem Blog potenziellen Mitarbeitern oder Kunden vorstellen? Dann werden Sie Sponsor der Service Design Drinks Nürnberg.
Nähere Informationen dazu finden Sie in unserem Sponsoring-Booklet.
Sie kennen oder organisieren auch Veranstaltungen rund um Service Design und Design Thinking?
Wir möchten noch mehr Veranstaltungen rund um Service Design auf der Website veröffentlichen, um zu zeigen, was sich hier in der Region zu diesem Thema alles tut. Bitte kurze Info an drinks@servicedesign-nuernberg.de und wir weisen auf unseren Kanälen sehr gerne darauf hin.